Controller (m/w)

Pfeifer GmbH

Brachbach bei Siegen

Baugewerbe

Brachbach bei Siegen

Controller (m/w) Pfeifer GmbH Brachbach bei Siegen Pflege und Entwicklung eines Berichtswesens; Erarbeitung von Plänen und Analysen (Budgetpläne, Soll-Ist-Vergleiche, Forecasts, Deckungsbeitragsrechnungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Investitionsrechnungen).

Wir Gehören Mit 200 Mitarbeitern Und Einem Bundesweiten Niederlassungsnetz Zu Den Marktführern In Deutschland Unsere Auftraggeber Aus Industrie- Gewerbe- Und Privatbereichen Vertrauen Seit Nunmehr 20 Jahren Auf Unsere Erfahrung Und Professionalität Bei Der Beseitigung Von Schäden Nach Brand- Wasser- Und Elementarereignissen Unsere Sanierungsexperten Erbringen Einen Rundum-service Von Den Erstmaßnahmen Zur Schadenminimierung Bis Zu Den Wieder­her­stellungs­arbeiten An Gebäuden Technischen Einrichtungen Und Maschinen Zum Weiteren Ausbau Unserer Niederlassung In Brachbach Bei Siegen Suchen Wir Einen Controller (m/w) Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Pflege Und Entwicklung Eines Berichtswesens Erarbeitung Von Plänen Und Analysen (budgetpläne Soll-ist-vergleiche Forecasts Deckungsbeitragsrechnungen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Investitions­rechnungen Oder Die Operative Und Strategische Planung) Nutzung Von Kennzahlensystemen Und Erarbeitung Von Benchmarks Zur Findung Von Vergleichsmöglichkeiten Prozess- Und Schwachstellenanalyse Sowie Das Entwickeln Von Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Erstellung Der Wöchentlichen Kpi-übersicht Auf Niederlassungsebene Ermittlung Monatlicher Abgrenzungswerte Für Die Erfolgsrechnung Ableitung Und Einstellung Der Monatlichen Bestandsveränderungen In Die Monatliche Erfolgsrechnung Generierung Der Monatlichen Bwa-werte ( Gesamt Und Niederlassungen) übernahme Der Kostenstellen- Und Kostenträgerrechnungen Sowie Der Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Nach Hgb In Abstimmung Mit Dem Kauf­männischen Leiter Mitwirkung Bei Der Jährlichen Unternehmensplanung Auf Der Ebene Der Nieder­lassungen Sowie Des Gesamtunternehmens Edv-anwendungsadministration Der In-form- Und Brz-software Ad-hoc-controlling-analysen Nach Maßgabe Geschäftsführung Und Kaufmännischer Leitung Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Finanzen Und Controlling Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Und Umfangreiche Zusatzqualifikationen Im Controlling-bereich Wären Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Relevanten Lokalen Erp-systemen Sowie Erfahrung Mit Datenbanken Sehr Gute Kenntnisse Von Ms Office (excel Word Powerpoint) Analytisch-logisches Und Eigenverantwortliches Handeln Engagierte Und Stressresistente Arbeitsweise Teamgeist Flexibilität Gute Umgangsformen Kommunikationsfähigkeit Und Ein überzeugendes Auftreten Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Team Eine Verantwortungsvolle Interessante Aufgabe Eine Angemessene Vergütung Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte An Frau Elke Taubitz Controlling Diplom Dipl Finanzen Finance Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaftslehre BWL Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Diplom-Betriebswirt Rechnungswesen Inventur Betriebswirtschaftliche Auswertung Controller (m/w) Pflege Und Entwicklung Eines Berichtswesens Erarbeitung Von Plänen Und Analysen (Budgetpläne Soll-Ist-Vergleiche Forecasts Deckungsbeitragsrechnungen Wirtschaftlichkeitsberechnungen Investitionsrechnungen) Brachbach Bei Siegen

Niederlassungsleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Essen)

Projektleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Brachbach bei Siegen)

Projektleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Brachbach bei Siegen)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Pirmasens)

Verkäufer/in für die Bedientheke/Bäckerei/Kasse (m/w/d)
   Edeka Prinzregent OHG (Au-Haidhausen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Holzhausen)